Titel Banner Innoquest

INNOQUEST - Das Kartenset

INNOQUEST – Ihr Begleiter für einen reflektierten pastoralen Dialog

Erschließen Sie neue Horizonte in Ihrer Gemeindearbeit mit INNOQUEST, dem sorgfältig zusammengestellten Kartenset, das darauf abzielt, tiefgründige Gespräche und Reflexionen über die Zukunft der Kirche zu fördern. Dieses Tool bietet eine Heranführung an die Themen kirchlicher Innovation und Entwicklung und dient als Quelle der Inspiration für alle, die im Glauben verwurzelt, jedoch offen für Wandel sind.

INNOQUEST umfasst 60 Fragen, die in 10 reflektierende Kategorien gegliedert sind, und lädt kirchliche Mitarbeitende dazu ein, gemeinschaftlich über bedeutungsvolle Wege nachzudenken. Es ist ein Leitfaden, der Gemeinschaften dabei unterstützt, ihre Visionen kreativ und im Einklang mit ihrem Glauben zu entwickeln.

Warum INNOQUEST:

Vielseitigkeit: Perfekt für Besprechungen, Workshops und Meetings.

Interaktivität: Fördert den Austausch und das Kennenlernen unter den Teilnehmenden.

Zielgerichtet: Hilft dabei, konkrete Anregungen zur Erneuerung zu entwickeln.

Wer kann von INNOQUEST profitieren?

Ob bei der Gestaltung eines dynamischen Jugendgottesdienstes oder der Planung strategischer Projekte für Ihre Gemeinde – INNOQUEST ist für alle geeignet, die nach frischen, innovativen Ansätzen im kirchlichen Kontext suchen.

Preis: 15 € pro Stück
inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland

Innoquest Bild

Jetzt hier bestellen!

Bestellen Sie ganz einfach INNOQUEST über unser Bestellformular auf Rechnung.

Mock Innoquest 1

Ansprechpartner für das Produkt